Konzertmanagement AG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das offizielle Forum der Bettina von Arnim Konzert Management AG
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Danksagung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vincent
Admin
Admin
Vincent


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Danksagung Empty
BeitragThema: Re: Danksagung   Danksagung EmptyMi Jan 13, 2010 11:44 pm

Ich schreibe dann mal von Henrik und mir aus.

Ich bedanke mich bei dir das du unsere Arbeit anerkennst und dich wieder so nett äußerst Very Happy . Hinzu kommt das wir uns freuen das du hier bist und uns trotzdem deiner nicht mehr Anwesenheit in der Schule XXX unterschtützt.
Nach oben Nach unten
Dixi
Senior
Senior



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Berlin

Danksagung Empty
BeitragThema: Danksagung   Danksagung EmptyMi Jan 13, 2010 11:37 pm

Hallo und Herzlich Willkommen im Bereich der Danksagungen^^

In jeden guten Foren gibt es diese Danksagungen, doch was ist das eigendlich? Na das ist doch gar nicht sooo schwer, da stellen wir uns einfach mal doof (das müsste ja eigendlich jeder schaffen). Eine Danksagung ist etwas, wo man sich für irgendetwas bedankt, wie der Name ja schon sagt, eben eine Sagung zum Danke sagen. Da bin ich auch schon beim Nächsten: Was ist eine Sagung? Das Wort Sagung kommt wohl vermutlich von dem Wort Sagen, dieses Wort heißt reden (nicht schreiben). Und somit komme ich zum Schluss, wir können ja gar nicht Danke sagen (im Forum, außer ein jeder macht das für sich zu Hause, das hätte natürlich auch etwas, ich stelle mich das durchaus sehr amüsant vor: da sitzt die Person vor dem Rechner und Bedankt sich, muss für Andere lustig aussehen). Also was machen wir nun? Na ganz einfach wir erfinden das Wort "Dankschreibungsforumthema" (c) by Dixi, mit dem Inhalt und jetzt kommt es:
Danke - Habt ihr gut gemacht
MFG Dixi
Nach oben Nach unten
 
Danksagung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konzertmanagement AG :: Allgemeines-
Gehe zu: